SZV
powered by PK Zahntechnik
Bild

Zahntechniker/in Allgemeintechnik

Ich suche für mein Labor mit 3 Mittarbeitern eine/n

Zahntechniker/in Allgemeintechnik

Wegen Neuorientierung einer meiner Mittarbeiter,wird auf den 1.Januar 2019 oder auch früher, eine Stelle als Allgemeintechniker frei .

Der Haupt- Aufgabenberich umfasst das ganze Spektrum  der Allgemeintechnik  von der Modellherstellung bis zur fertigen Arbeit. 

Deshalb ist es eine sehr abwechslungsreiche Stelle mit viel Raum zur individuellen Entfaltung.

Wir sind ein Team und es würde mich freuen eine/n neuen Teamplayer zu gewinnen. Erfarene aber auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen.

Kontaktaufname über E-Mail oder doch gleich per. Telefon.

Graf Zahntechnik

Jonas Graf

Höheweg 2

3800 Interlaken 

graf-zahntechnik@quicknet.ch / Tel: 033 822 21 17